Lebt ihr vegetarisch?

  • Hanzze:

    Verzichten ..., nur wenn es von innen (Einsicht) kommt, kommt es stressfrei.


    Nicht anders verstehe ich es im Kontext dieses Threads.



    Grüße
    TM

  • TMingyur


    Zitat

    "Nicht anders verstehe ich es im Kontext dieses Threads."


    Das war ja auch zu erkenne, wenn man deine Beiträge vorsichtig und aufmerksam ließt *schmunzel* Das beste draus machen wo man gerade ist und nicht aufhören weiter zu streben, ist denke ich das wichtigste was man zu Nahrung und dem damit verbunden Leid und der eigenen Gesundheit sagen kann. Das sinnvolle Ideal ist der nächste Schritt.


    Du bist was du ißt.
    Und ist's frei gegeben, belastet es nicht mehr. *schmunzel*
    Nur mehr dein vergangenes Karma dann noch wirkt.

  • Hanzze:

    Du bist was du ißt.
    Und ist's frei gegeben, belastet es nicht mehr.
    Nur mehr dein vergangenes Karma dann noch wirkt.


    Eigentlich ein schöner Schlusssatz zu dem Thread :)

  • Hanzze:

    TMingyur


    Zitat

    "Nicht anders verstehe ich es im Kontext dieses Threads."


    Das war ja auch zu erkenne, wenn man deine Beiträge vorsichtig und aufmerksam ließt *schmunzel*


    Gut, wenn meine Worte erkennen lassen, worum es mir geht. Das ist nicht immer so.



    Grüße
    TM