Maha Metta - alle Wesen umfassendes Metta für Laien?

• dream:

...
    Schickst du dein Kind auch Raus ?....Sag ihm bitte er solle alles was kommt als Lehrgeld betrachten und es nicht so ernst nehmen wenn es dem Drogenrausch verfällt,in die Zwangsprostitutiion gerät u.s.w...

Du könntest zwar jetzt argumentieren das dies jedem passieren könnte ABER das stimmt nicht ganz.Ein stabiles Zentrum das Schutz bietet und an den Flügeln arbeitet und auch weiß wie es geht verringert die chanse auf Mißerfolg beträchtlich!!!

Was willst Du von mir? Mein Kind ist schon über 40 :lol:
    Du hast Dir von mir Vor-Stellungen gemacht aufgrund einer - aus dem gesamten Zusammenhang meiner Beiträge herausgerissenen - Aussage.
    Knochi weiß sicher, wie ich das gemeint habe. Das zeigt ja auch ihre Antwort auf meinen Beitrag.
    Also, wozu dient Dein Beitrag, der sich an meinem hochzieht? Vielleicht erfährst Du etwas über Dich 8)
    _()_ Monika

• monikamarie:
    dream:

Habs nochmal gelesen ...War mein Fehler.
    Ich hatte den ersten Satz gelesen und gleich drauf-losgeschrieben, da ich der Meinung war das du das Wirwar des Lebens als einziggen Lehrer siehst und die Bedeutung eines richtiggen damit schmälern würdest.

Lg dream

• monikamarie:
    dream:

...
    Schickst du dein Kind auch Raus ?....Sag ihm bitte er solle alles was kommt als Lehrgeld betrachten und es nicht so ernst nehmen wenn es dem Drogenrausch verfällt,in die Zwangsprostitutiion gerät u.s.w...

Du könntest zwar jetzt argumentieren das dies jedem passieren könnte ABER das stimmt nicht ganz.Ein stabiles Zentrum das Schutz bietet und an den Flügeln arbeitet und auch weiß wie es geht verringert die chanse auf Mißerfolg beträchtlich!!!

Was willst Du von mir? Mein Kind ist schon über 40 :lol:
    Du hast Dir von mir Vor-Stellungen gemacht aufgrund einer - aus dem gesamten Zusammenhang meiner Beiträge herausgerissenen - Aussage.
    _()_ Monika

Das mit dem Kind sollte sozusagen die Poante sein und auf Basis meiner Vermutung das dazugehörende nachvollziehbare Beispiel darstellen.
    Ich wollte dich szusagen am Toilettengang hindern und hab nicht gemerkt das ich selbst Durchfall hab! :D:D:D

Also lassen wirs gut sein...Allen ein schönes Osterfest... ;)

• dream:

...
    Ich wollte dich szusagen am Toilettengang hindern und hab nicht gemerkt das ich selbst Durchfall hab! :D:D:D

Also lassen wirs gut sein...Allen ein schönes Osterfest... ;)

:lol::lol::lol: Ja, lass gut sein, lieber Traum :D Dir auch ein schönes Osterfest :D
    _()_ Monika