... dass ich mich nur entschuldige, um kein schlechtes Karma zu erhalten.
Das ist dir gelungen, das schlechte Karma zu erhalten, zu bewahren, dir aufzuladen.
Du klebst fest an vergangenem Sinnesleiden und willst dir nicht vergeben, obwohl dich dein „Opfer“ schon lange gestrichen hat. Jetzt willst du es auch noch in deine Meditation aufnehmen, besser kannst du dein „Karma“ nicht verfestigen. So bleibt es dir sicher bis über deinen Tod hinaus. Manchmal frage ich mich echt, wie verblendet Menschen sein können, wenn sie das Reale nicht sehen wollen.
Die Wahrheit ist schmerzhaft, vor allem wenn man sie nicht durch selbst Erfahren gewohnt ist.
Was macht Dich so bösartig? Das Du auch dermaßen andere entwertest und verurteilst?
Ich klebe an gar nichts fest und schon gar nicht an ein Sinnesleiden und meine Freundin oder meine ehemalige Freundin ist erst recht nicht „mein Opfer“. Ich habe keinerlei narzisstische Veranlagung und denke auch nicht in dieser Kategorie „Opfer“.
Und was mir über den Tod hinaus bleibt, wirst Du nicht zu bestimmen haben.
Wer denkst Du, wer Du bist, dass Du das Karma zu verteilen hast?
Ja, und ich werde sie in LIEBE in meine Meditation aufnehmen, Metha Meditation um ihr alles Glück dieser Welt zu wünschen und ihr etwas Gutes zu tun.