Beiträge von Noreply im Thema „Karma, Tat und Reue“


    Nach meiner BWZeit habe ich keine Waffe mehr angefasst und ich werde es auch nicht mehr tun. Sie werden mich erschießen müssen wenn sie wollen das ich als Soldat Menschen erschießen/töten soll.
    Aus welch einem anderen Grund als Notwehr hat ein Polizist, Sondereinsatzkommando das Recht jemanden zu erschießen?
    Es gibt keine Tötung ohne Karma den töten ist Handlung. Töten ohne Gier Hass Verblendung, was soll daran nicht heilsam sein?

    freeman:

    ---

    Ellviral:

    Karma ist mir heute vollkommen egal. Es ist für Leute die Hoffnung haben, Sehnsüchte und Geliebtes.


    Hoffst Du nicht mehr? Sehnst Du nicht mehr? Liebst Du nicht mehr?


    Hoffen nein.
    Sehnen nein.
    Lieben bedingungslos.
    Und, die selbe Frage wie Sumedâ.
    "warum "Liebst Du nicht mehr? ""


    Es gibt sehr viel das ich getan habe und das ich noch tun werde.
    Karma ist mir heute vollkommen egal. Es ist für Leute die Hoffnung haben, Sehnsüchte und Geliebtes.
    Es gibt vieles das mir vorgeworfen wird das ich getan habe.
    Doch weil ich immer sehr auf mein Umfeld geachtet habe ist mir bewusst das vieles von dem mir Vorgeworfenen aus den Hoffnungen, Wünschen und Sehnsüchten der Leute gebaut wurde.
    Ich weiss das ich viele Entscheidungen getroffen habe die einiges an Schicksal ausgelöst hat. Vieles davon war die richtige Entscheidung, damals, auch wenn sie mir mehr Verzweiflung ausgelöst hat als denen von meiner Entscheidung getroffenen, die konnten mich ja hassen was auch NOT-wendig ist. Die meisten Entscheidungen die ich getroffen habe konnte ich zu der Zeit nicht anders treffen. Das zu erkennen ich schwer für Menschen die von den Entscheidungen betroffen waren. Wenn ich mir aber das Leben von diesen Menschen ansehe, denn mehr kann ich nicht(Ihr Hass ist zu gross) bin ich ganz zufrieden damit was ich gemacht habe denn sie leben alle ein relativ glückliches und zufriedenes Leben. Es gibt Entscheidungen die erzeugen den Hass der über alles Gute was geschaffen wurde siegt. Zum Glück bin nur ich davon betroffen das Umfeld der Hasser ist soweit ich das sehe einigermaßen friedlich. Die Menschen brauchen einen Angelpunkt für ihre Abneigungen, wenn ich das bin, ist alles gut. Ich lebe nicht mehr dort und bin somit aus der Gefahr das sie sich immer wieder mit unberechtigten Abneigung auseinander zu setzen. Ein guter Macher ist auch ein gutes Monster. Ein guter Freud ist vor allem ein guter Feind. Mich interessiert Karma nicht, meine Schuld kenn ich und die hat nur Wirkung in meinem Leben und mehr will ich nicht. Die meisten Gläubiger sind tot. Die interessiert meine Verfehlungen nicht mehr.