Beiträge von Noreply im Thema „om mani peme hung “

    "Des Lebens müde." muss nicht Selbstmordgefährdet sind, kann bedeuten: "Bitte nimm mir Arbeit ab."

    Hab durch einen Fachmann echte Probleme bekommen, weil der den Unterschied nicht erkannte und ich ihm glaubte.


    Für beide möchte ich das Gebet senden. Den vom Leben belasteten und dem Lebensmüden.

    Ja es Zerfallen immer mehr, von denen, die mein Leben begleitet haben.

    Das macht mir immer deutlicher klar, dass es Zeit ist und immer war rechtes Samadhi zu üben.

    Ich wünsche all meinen Toten eine gute Reise und wenn es so ist, auch mir, eben ein Wiederhören, Wiedersehen.

    :rad::like:_()_

    Ellviral versteht manchmal deine Reaktionen einfach nicht, ist aber sein Problem.

    Ich mag dich und wenn meine Beiträge viel Leiden enthalten stimmt das, dein Gefühl ist richtig.

    Wissen musst du noch das dieses Leiden nicht mehr in mir ist, ich konnte es loslassen und kann es nun als Vergangenes betrachten ohne daran noch zu leiden.

    Sei von mir umarmt! Ich weiß wie schwer es ist einen Menschen zu verleiren der so nah war und doch so viel Probleme gemacht hat.

    Liebe ist eben nicht nut Glücklich sein.

    Das Erst Mal:

    Ich möchte das Du Frieden findest!

    om mani peme hung

    Sherab Yönten:
    Ellviral:

    Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.


    Gestern war ich und eine Freundin von uns beiden bei seiner Frau und bei seiner Tochter. Eigentlich wollte sie eine Praxis für ihren Mann mit uns machen. Da sie aber seit 7 Tagen nicht richtig schlafen kann (sie nimmt "nur" Baldrian, keine Medikamente), war sie dazu nicht in der Lage. Also tranken wir Kaffee und gingen spazieren. Ihr Mann ist im "Wachkoma". Seine Augen scheinen die Umgebung wahrzunehmen. Therapie: "Alles ist möglich"....


    Also auch ein kraftvolles om mani peme hung für die Familie!

    Jetzt ist nicht die Zeit für Praxis, jetzt ist es Zeit das Leben zu leben, auch Schlafstörungen gehören dazu, scheinbar ist nicht die Zeit für Schlafen, es ist Zeit zu wach sein, es ist die Zeit des Wachsein, des Tun ohne Handeln zu können. Ich möchte das ihr die Kraft annehmt das Leben so wie es ist zu leben. Der um den ihr euch sorgend bemüht macht auch nichts andres. Alle fühlenden Wesen können wach bleiben, in Zeiten des sorgen, andere können ruhig schlafen.

    Zitat

    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

    Sherab Yönten:

    Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...


    om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

    Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.