Beiträge von ShinChan im Thema „Umgang mit schwierigen Menschen“

    hallo.


    ich hab jetzt nicht alles gelesen.
    es geht um den umgang. ich denke dazu wägt man ab, ob es notwenig ist oder nur ne spielerei, die keinerlei bedarf kennen.


    ich denke auch, jeder befindet sich in einem prozess, der viel ruhe bedarf, anstatt immer nur getrieben sein.
    wie auch schon erkannt wurde, bestehen viele zusammenhänge schon im geiste. bleib deinen miesepeter erstma fern und versuch positiv zu sinnen. wenn man anderen nen leiden erkennt, kann es zwar blockaden befreihen, aber je konfronter das geschieht, je geballter die entladungen und spannungen.
    also lieber nen gebet an ihn sprechen und die bilder und vorstellungen für sich und von ihm/ihr/es eher positiv neutral, bis garnicht gestallten.


    solche entladungen, können echt schwerwiegende folgen haben, vor allem für ältere leute, wenn sie dann auch noch sehr fühlend sind.
    manch mal ist es echt besser, die dinge auf sich beruhen zulassen und erstmal zusich und seine bewusstseinströme kennenlernen bis kennen.


    LG shinchan