Beiträge von keks im Thema „Kundalini Symptome“

    Zitat

    Nein, Tara, er wehrt sich nicht gegen echte Erfahrungen, nicht wahr Keks? Er hat nur allgemein seine Meinung zu übertriebenen und nicht seriösen Beiträgen im Internet geäußert.


    Ja :)

    Ich weiss nicht was das bei mir war, vom Gefühl her würde ich eher sagen dass es sich gleich anfühlte wie kurz vor einer OBE wovon ich 2 oder 3 hatte. Wobei ich die beim Meditieren auch nicht benötige und gar nicht möchte da ich meditiere um Achtsamkeit zu trainieren und nicht um neue Erfahrungen zu sammeln. Als ich dann vor ein paar Tagen die ersten paar Seiten über Kundalini in Google so anschaute - ja ne danke, das ist tiefstes Eso-Zeugs, kann es meinetwegen geben, möchte ich nicht verneinen, aber für meine Übung ist es nutzlos und behindert mich. Wenn dann müsste ich beides voneinander trennen :)

    Monikadie4.:

    Aber Deine abwertenden, verurteilenden Aussagen sind nicht hilfreich. Da traut sich ja kaum einer, sich zu outen.
    _()_


    Das war nicht abwertend gemeint, aber es hat eben nichts mit Zen zu tun wo der Beitrag anfangs war.
    Nicht aufregen :)


    Wobei Zen auch Klosbrühe ist wenn aus Buddhanatur versucht wird ein Konzept zu machen :shock:

    Vermutlich will sie sagen, dass es körperliche Symptome sind, man kann denen das Wort Kundalini aufdrücken, muss man aber nicht wenn man es bei dem Wort Symptome belässt. So isses eben mit dem Körper, mal macht er dies, dann macht er was anderes :)

    Monikadie4.:


    Nun schlägt es hin und wieder zu langsam (39 Schläge pro Minute), was mir überhaupt nichts ausmacht, aber meine Hausärztin ist beunruhigt. Vielleicht liegt es daran, dass meine Gehirnaktivität runtergefahren ist, weil ich mir nicht über alles Mögliche mehr so viel Gedanken mache, weil ich viel in der Stille sitze?


    Lass es so wenn es dich nicht stört. Ist bei mir das selbe wobei es auch mal unter 30 fallen kann. Empfinde ch eher als angenehm denn als Besorgniserregend.