Beiträge von cinnamon im Thema „Vereinfachte Darstellungen von Karma“

    Wenn man liest, ist das Gehirn auch aktiv und man nimmt seine Welt wahr. Buch Internet etc
    Wenn man schaut, ist das Gehirn auch aktiv und man nimmt seine Welt wahr.
    etc


    Sogesehen leben (erfahren) wir doch alle unsere eigene Welt.


    Ok bin nun mal raus

    Stero:
    cinnamon:

    Stero, Du denkst zuviel. Lass die Gedanken einfach mal bei Seite und schalt was ab. Das tut gut :)


    Also das geht so nicht, dass du denkst und dann schreibst, was du denkst und ich das zwar lesen darf, aber mir dazu keine kritischen Gedanken machen soll. Du willst wohl dein bloß Zusammengedachtes als bare Münze verkaufen? Da könnt ja jede(r) kommen. Weißt, ich glaub nämlich nicht an andere und das was die den ganzen Tag lang so erzählen. ;)


    Ja ich denke, dann schreibe ich einen Gedanken dazu für mich ins Forum. Gedanken im Internet auszusprechen geht ja schlecht. :D Das geht ja nur von Angesicht zu Angesicht. Sorry wenn ich Dich genervt habe. Jeder liest doch in dem Forum nur dass was er/sie lesen möchte.

    Stero:
    cinnamon:

    ... Er hat ihr dann die Kraft gegeben, dass Sie nur an an Sich glauben soll. Und nicht an andere, was die so den ganzen Tag lang erzählen.


    Und voila: Sie lebt und ist gesund :)


    Stellt sich die Frage, ob ihr das gelungen ist, ohne an ihn und was er so erzählt, zu glauben. ;)


    Wahrer Glaube kommt von Herzen.

    Hi Ihr :) ,


    gestern erzählte mir jemand, wie Ärzte zu seiner damals krebserkranten Mutter sagten, so etwa : "SIe haben nur noch eine 20%" Überlebenschance ... Zeit wird knapp ... etc " Nun ja die Mutter war dadurch verzweifelt. Das hat ihr Sohn gefühlt. Er hat ihr dann die Kraft gegeben, dass Sie nur an an Sich glauben soll. Und nicht an andere, was die so den ganzen Tag lang erzählen.


    Und voila: Sie lebt und ist gesund :)