Beiträge von Jojo im Thema „Larung Gar“

    Mod-Hat on: dieser Thread ist derart aus dem Ruder gelaufen, dass ich nicht sagen kann, wo das OT anfängt. Also lasse ich ihn so wie er ist.


    @ morpho: bitte lass pamokkha für sich selbst sprechen.

    pamokkha:

    Ich habe in letzter Zeit einfach ein paar Dinge gemeldet, um zu sehen, wie die Moderation die Dinge handhabt.


    sorry, war drei tage weg wg kaputtem notebook.
    vielen dank für die info.
    das war also der hintergrund für deine mehrfachen meldungen.
    ich habe verstanden.

    Mod-hat on: Richtig, wir wissen nicht, was korrekt ist und was nicht.
    Deshalb ist es müßig, darüber zu streiten.


    Wir alle möchten gern zu den Guten gehören. Das kann eine Falle sein.
    Wer allzu gut ist, wird es schwerer ertragen, wenn andere nicht so gut sind.


    @ pamokkha, da du großen Wert auf Korrektheit legst, ist es mir nur schwer verständlich, dass du so wenig auf die Wirkung deiner Worte zu achten scheinst.


    J.