Beiträge von cinnamon im Thema „Bild“

    Doris Rasevic-Benz:


    Mit der Meinung stehe ich nicht allein. Viele Israelis, auch jüdische, teilen dies. Aber zur Zeit findet die dortige Friedensbewegung kein Gehör, und Gruppen beider Seiten, die zusammenarbeiten, werden misstrauisch beäugt.


    Es gibt ganz klar Demonstrationen in Israel auch von jüdischen Glauben. Hier ein Beispiel von 2017. http://www.thehindu.com/news/i…ation/article18729220.ece


    Es gibt auch eine israelische Soldatenvereinigung für den Frieden Es sind ehemalige israelische Soldaten, die sich gegen die Misshandlung von Menschen im besetztem Gebiet aussprechen. http://www.breakingthesilence.org.il/


    Wasserzugänge werden umgeleitet und Medikamentenversorung wird verhindert. (Müsste da aber nochmal die Quelle für suchen)


    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Islam durch seine "Gebärfreudigkeit" sehr viel schneller wächst als andere Religionen. Ich kann mich noch erinnern vor Jahren hatte Indien ein Riesenproblem mit Menschen islamischen Glaubens wegen ihrer Kinderfreudigkeit.


    Das Christentum hat so eine große Zahl weil es vor langer Zeit auf andere Kulturen auffortciert wurde oder auf Menschen generell als Machtmittel.
    Heute Dank der sozialen Vernetzung oder Aufklärung wird so manchem Betroffenen bewusster.


    Weiß nicht warum der Hinduismus so groß ist, denke ist weil Indien so groß ist. Ist also mehr eine kulturelle Sache da, so wie hier das Christentum.


    Buddhismus genauso. Kenne Thailänder, die sind Buddhisten, weil es normal ist so wie hier Christ zu sein.