Beiträge von cinnamon im Thema „Brad Warner“

    Ja Internet kann sehr individuell zusammengeschnitten sein. Aber auch dort gibt es professionelle Systeme insbesondere in den sozialen Medien um Stimmmungen zu steuern, wie halt eben sonst durch andere Medien.
    Die Werbeeinnahmen sind soweit ich weiß schon wesentlich höher als im Fernsehen.


    Ich hatte nun auch den Fall oder Erfahrung, dass einiges, was möglich wäre auf Bundesebene als normaler Bürger eben nicht in den alten Medien erwähnt wird. Das kann auch passieren in der individuellen Privatwelt.


    Interessant ist es vielleicht, wenn man den Perspektivenwechsel sieht in so manchen Medien im Internet. Wenn man z.B. die Ansicht einer schweizer Tageszeitung im Internet vergleicht mit einer deutschen im Internet zu einem politischen Thema. So das man gezwungen ist sich ein eigenes Bild zu machen. Auch da schon können sich "Welten" öffnen.


    Ob nun private Welt oder dieselbe Welt besser ist, kann ich so nicht sehen. Es muss nicht unbedingt besser sein, nur anders.

    auch OT


    Ich finde diese Gebühren absolut nicht zeitgemäß. Ich schaue kein TV und höre auch kein Radio seit so vielen Jahren. Internet ist viel vielfältiger und besonders im nicht deutschsprachigen eröffnen sich Welten. Ich höre und schaue seit Jahren nichts mehr auf deutsch. Und habe nichts wirklich verpasst, und wenn kann man das in wenigen Minuten leicht aufholen.