Beiträge von Useless im Thema „Brad Warner“

    cinnamon:

    Ich finde diese Gebühren absolut nicht zeitgemäß. Ich schaue kein TV und höre auch kein Radio seit so vielen Jahren. Internet ist viel vielfältiger und besonders im nicht deutschsprachigen eröffnen sich Welten. Ich höre und schaue seit Jahren nichts mehr auf deutsch. Und habe nichts wirklich verpasst, und wenn kann man das in wenigen Minuten leicht aufholen.


    Ich brauche auch keine Kindergärten, Spielplätze, Rollstuhlrampen, Dolmetscher, die für mich auf Ämtern übersetzen, Moscheen, Synagogen usw. usw. Trotzdem werden sie berechtigterweise aus Steuermitteln finanziert - das ist das Prinzip einer solidarischen Gesellschaft.


    Und ja, es eröffnen sich 'Welten', und zwar 'Privatwelten' für jeden Einzelnen. Die von allen gemeinsam geteilte Information, die dazu befähigt, an der Zivilgesellschaft sinnvoll teilzunehmen, tritt immer mehr in den Hintergrund. Immer mehr Leute wissen immer mehr (je nach persönlicher Vorliebe) über den Zustand des Buddhismus in Burma oder über die neuesten Trends im südamerikanischen Pornofilm, und immer weniger über politische Diskussionen in ihrer eigenen Stadt, weil man sich dazu ja langweiligen und 'zwangsfinanzierten' Scheiss wie den Bayrischen Rundfunk antun müsste...

    fotost:

    Wie etwa die extremen Gagen im öffentlich rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen ? :grinsen:


    Ich verstehe immer noch nicht, was diese Frage mit Warner oder einer Sendung über ihn im Deutschlandfunk zu tun hat... :?