Beiträge von Noreply im Thema „Anspruch“

    Du soltes mehr auf die Zeiten legen an denen die meine Beiträge gesendet werden. Mein hier erscheinen gehört zu meinem Tagesablauf und ist für mich immer ein Reset, ein nicht hier sein um nicht Ich sein zu müssen.
    Mir geht es immer darum mein Leben zu erhalten. Egal was ich tue. Es ist nur das eine das ich habe und das einzige von dem ich wirklich ohne Einschränkung sagen kann das es das Leben ist das ich sein will. Buddhaland ist da nur ein winziger Teil auch wenn er Dir groß erscheinen mag. Übrigens der einzige Ort an dem ich im gesamten Netz erscheine, na gut selten auch in Facebook.

    Der nach Lösungen, befreien, Suchende kann erst entstehen wenn er Fesseln erkennt und das tut er erst wenn er genug hat vom Leiden.

    90 % der Menschen die ich treffe haben keinerlei Interesse an den von Dir genannten "höheren geistigen und kulturellen Ansprüchen". Bei denen und auch bei mir geht es darum mich irgendwie am Leben zu erhalten und da helfen diese Ansprüche nun überhaupt nicht. Die Heiligen Schriften machen keinen satt und das wissen 99% aller Menschen.