Beiträge von Waldler im Thema „Magie und Skepsis“

    raterz:
    Waldler:

    Natürlich war dann die "ungute Atmosphäre" der wissenschaftlichen Umgebung "Schuld" daran, dass sie beinahe kollabierten...


    ja da ist was dran. solch negativ energetisch aufgeladenen atmosphären können solche prozesse natürlich stören.


    Mein zitierter Satz war ironisch gemeint.

    Doris Rasevic-Benz:

    Hier schlagen immer wieder verwirrte Geister auf, und wenn dann solche Unsinnsgeschichten wie die der vermeintlichen Lichtnahrung hier propagiert werden, dann ist das brandgefährlich: Da sind schon Leute dran gestorben! Das ist geradezu eine Einladung so was auszuprobieren. Und was bitteschön hat das mit dem Dharma zu tun?



    Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und ich finde, man sollte gefährlichen Unsinn auch gefährlichen Unsinn nennen dürfen.Und Lichtnahrung ist ein solcher. Alle Versuche von Wissenschaftlern, so etwas kontrolliert durchzuführen, wurden entweder von den "Lichternährten" selbst abgelehnt, oder von diesen nach wenigen Tagen selbst abgebrochen. Natürlich war dann die "ungute Atmosphäre" der wissenschaftlichen Umgebung "Schuld" daran, dass sie beinahe kollabierten...



    DW