Beiträge von Useless im Thema „Zitatesammlung – Nydahl und der Islam“

    ...aber mit persönlichen Unterstellungen und Vorwürfen bin ich dann doch etwas sparsamer.

    Dann beweise mir eine einzige 'persönliche Unterstellung'! Nach Deinen Standards dürfte ich hier ungestraft behaupten, Du seist zahlendes AfD-Mitglied - das habe mir ein Lama gesagt und ich hätte nur leider den Namen vergessen... :rofl:

    ich hab mir den Namen nicht gemerkt, der Irak Krieg ist jetzt ja auch schon wieder eine Weile her und ich kann mir auch nicht jeden Unfug merken.

    Dass Du Dir 'den Namen nicht gemerkt hast', dachte ich mir schon (so wenig wie die Namen der Lamas, die auch der Meinung von ON sind...).

    Übrigens hast Du diesen 'Unfug' ungefragt auf's Tapet gebracht...

    Das stimmt nicht ganz, ich weiche aus,wo mir die Vorwürfe inhaltlich einfach zu oberflächlich sind.


    Mir ist es wichtig Denkanstöße zu geben,mehr nicht. Es gab z.b Lamas die haben G. W. Busch für eine Ausstrahlung von Kalachakra gehalten,nur weil er den Irak angegriffen hat.

    Und was 'oberflächlich' ist, bestimmst Du...


    Für die unterstrichene Aussage hätte ich gerne einen Beleg: Welcher Lama? Wo veröffentlicht?

    Ich kann dir aber versichern , das ich in den letzten fünfunddreisig Jahren schon etliche meinen Positionen in Frage gestellt habe und sie wenn notwenig auch verändert habe.( Die Grünen wähle ich heutzutage z.b. nicht mehr)

    Das ist auch gar nicht notwendig. Was Du von den Grünen lernen konntest, hast Du gelernt: Das Abnicken von Entscheidungen des Führungspersonals...:lol:


    'Leiden' zu verhindern war übrigens (angeblich) auch Ziel des Euthanasieprogramms.

    Mir war es aber immer wichtig Positionen zu vertreten,über die ich gut nachgedacht habe,und die in meinen Augen helfen leiden zu vermeiden.

    'Gut nachdenken' bedeutet etwas anderes, als monatelang die gleichen (Vor-)urteile und Halbwahrheiten im eigenen Kopf hin- und herzuwälzen.


    In all den Monaten habe ich es nicht ein einziges Mal erleben dürfen, dass Du einen Deiner eigenen Gedanken zum Thema in Frage gestellt hast - ein (ich möchte fast sagen 'unausweichlichliches') Ergebnis von 'gut nachdenken'...

    Das wir hier mit Menschen aus Russland weniger Ärger haben werden wie mit Arabern ist dabei Ole Einschätzung, die ich mit ihm auch teile.

    Nach dem Zerfall der Sowjetunion gab es da, wo ich herkomme ein Wohnheim für russland-deutsche ( so von wegen der Gene...) Spätaussiedler, davon viele männliche Jugendliche. Die (teilweise berechtigten) Klagen, Probleme und Vorurteile waren aber sowas von 1:1 die gleichen, die wir jetzt über Muslime hören. Heute redet niemand mehr davon...