Beiträge von Festus im Thema „vergessene Bilder aus der Kindheit“

    Ich bin seit einem Jahr wieder in Therapie und mache auch gute Fortschritte. Leider ist meine Therapeutin Verhaltenstherapeutin und hat mit Mediation usw. nicht viel im Sinn. Sie findet es zwar immer sehr spannend was ich ihr davon erzähle und sie ermutigt mich auch, nicht mit der Meditation aufzuhören, weil sie gesehen hat, wie viel mir das alleine im letzten Jahr gebracht hat.

    Es macht nichts, wenn deine Therapeutin nichts mit Meditation am Hut hat. Sie soll nur zuhören und deinen Weg akzeptieren. Und das tut sie ja.

    Ich bin von der Meditation im positiven Sinne wirklich überwältigt, und will sie aus meinem Leben nicht mehr missen.

    Es hat sich bei mir vieles im inneren verändert und natürlich weiß ich auch, dass das meditieren sicher keine Angststörung heilen kann, ( da würden sich die Krankenkassen mächtig freuen! :) ) sie kann unterstützen. Ich bin auf jeden Fall ruhiger, freundlicher, gelassener und auch mutiger geworden und ich bin voller Neugierde auf das, was da noch kommt.

    Denn mal weiter so.:):like: