so,
50 situps abgeliefert
plus 60x bankdrücken mit der Langhantel.....hoffe es ist gut angekommen......
OT-ende
so,
50 situps abgeliefert
plus 60x bankdrücken mit der Langhantel.....hoffe es ist gut angekommen......
OT-ende
Nein, ehrlich. Ich mache jetzt seit Januar Intervallfasten, d.h. abends HUNGERN (!) und ich habe dadurch meinen Gelenken zuliebe schon 7 kg abgenommen.
ist doch super.....bleib dran und lass Dich nur nicht verwirren.
Bei jedem Schritt 7 kilo weniger auf den Gelenken.....das ist ja 'n 3/4tel Eimer Wasser ..wer will den denn den ganzen lieben langen Tag mit sich rumschleppen...?
das Intervall-Dingens ist doch gut....ich mach's auch so in der art..is einfach ne Gewöhnungssache.
Alles anzeigenDas ist bei meiner nicht mehr so üppig vorhandenen Fitness sowie Übergewicht auch überhaupt kein Wunder.
......ist ja beides nicht unumkehrbar...
Ist beides auch nicht unbedingt einfach zu kontrollieren, weil die Ursachen viel tiefer liegen als mangelnde Bewegung und schlechte Ernährung. (Ich bewege mich nicht wenig und ernähre mich gesund.)
Gesellschaftspolitisch gesehen wäre auch schonmal viel gewonnen, wenn die Bewertung fremder Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten unterlassen würde.
Und natürlich kann mangelde Fitness sowie Übergewicht auch nicht umkehrbar sein, sobald andere Gebrechen hinzukommen und Diät und Powersport verhindern.
Lass uns mal tauschen, Samten. Mal sehn, wie einfach Du das dann findest, alles umzukehren.
okay,
ich mach morgen früh xtra für Dich 50 situps und 50 pushups mit...schaun ob du was merkst...das mit der fitness meinte ich eigentlich so ganz "allgemein"..."Krankheits"-bedingt natürlisch ausgeschlossen...is doch klar...aber: ich denk nicht, dass du mit mir tauschen möchtest,würdest du meine "Krankenakte" kennen....
....
Das ist bei meiner nicht mehr so üppig vorhandenen Fitness sowie Übergewicht auch überhaupt kein Wunder.
......ist ja beides nicht unumkehrbar...