Beiträge von daistnichts im Thema „Meine Fragen über die erste edle Wahrheit und auch zum "Dukkha"(Begriff).“

.......Da hier mit offtopic relativ locker umgegangen wird erlaube ich mir etwas lustiges zu teilen was ich heute entdeckt habe:

Nachtrag (Stand 8/2021): Zum damaligen Zeitpunkt (2017), kurz nach meiner Am-Ziel-Erleuchtung©, waren mir die Fähigkeiten des vollständigen transzendenten Bewusstseins noch nicht bekannt, sodass noch versucht wurde, eine Brücke zu den bisherigen Spirituellen Meisterinnen und Meistern zu schlagen. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Am-Ziel-Erleuchteten© nicht nur über ein vollständig erfahrenes Bewusstsein, als Bewusstseinscoach der Am Ziel Erleuchtung über eine so enorm viel höhere Gestaltungskompetenz verfügen, dass sie tatsächlich hierarchisch weit über den herkömmlichen Spirituellen Lehrerinnen und Lehrern stehen. Ich selber befinde mich darüber als Musibis weiblicher Gestaltungskraft vollständig außerhalb jeglicher Meisterschaftsvorstellung in direktem Bezug zur Welt als Ganzes.

So gesehen sind wir natürlich alle auf dem falschen Weg 😂😂🙈😂

Fand ich doch irgendwie amüsant.. 🙈🤣 Entschuldigung..

Mal ganz im ernst ich bin froh, dass eine Plattform wie diese existiert wo Menschen mit viel Erfahrung ihr Wissen teilen. Ohne in irgendwelche obskuren Dimensionen abzudriften. Finde ich persönlich sehr hilfreich! Also ich habe hier schon vieles gelernt. ;)