Beiträge von Denkerherz im Thema „Bodhisattva-Gelübde und Impfverpflichtung“

    Guten Morgen lieber Thorsten Hallscheidt,


    Ich danke dir für deine Meinung. Schön hier dabei zu sein und zu lesen.

    Ich verstehe dich. Ich sehe deine Anhaftung und dein Leiden auch.


    Wie du wunderschön erwähnt hast, wird ein wahrer Bodhisattva sich nicht an dieser Diskussion Beteiligen, da es Zwietracht unter uns Menschen schürt.


    Die Menschen, die sich nicht impfen lassen haben Gründe, warum sie das nicht tun. -ich sehe ihr Leiden.


    Niemand soll dazu gezwungen werden, Niemand sollte von außen eingreifen und sagen du musst, du darfst nicht...


    Es ist unsere "unliebe" unser Vertrauen was Menschen fehlt, die sich nicht impfen lassen. Jeder weiß, was zu tun ist, wenn er auf sein Herz hört. Viele Menschen haben den Kontakt zu ihrem Herzen verloren. Helfen wir ihnen dabei den Kontakt wieder zu finden und Respektieren wir sie und ihre Entscheidung nur so können wir unsere Menschheit weiter entwickeln.


    Herzliche Grüße


    dein


    Denkerherz

    Hallo meine Lieben,


    Ich bin neu hier und bedanke mich von Herzen, ein Teil dieses Forums zu sein.

    Ich denke, wenn man wahrhaftig ein Bodhicitta ist, würde man so eine Frage nicht stellen oder sie bewerten wollen.


    Ich sehe das Leiden der Menschen, die sich nicht Impfen lassen. Ich sehe das Leiden der Menschen, die sich impfen lassen.


    Das Leben ist ein Fluss und auch das Virus gehört zu unserer Existenz. Wir sind gewissermaßen auch das Virus.


    Es ist das Menschheits-Karma wir alle haben dazu bei getragen es zu erschaffen, wir alle werden gebraucht um es zum Teil unseres Lebens zu machen.


    Wir sollten uns nicht an Begrifflichkeiten festhalten, wir sollten mitfühlend miteinander umgehen.


    Niemand sollte dazu gezwungen werden irgendetwas zu tun, was sie/er/es nicht aus sich heraus möchte.


    Das Gelübde ist der Finger der auf dem Mond zeigt, ich denke ihr haltet am Finger fest und vergesst den Mond dabei, meine lieben Diversen, Brüder und Schwestern.



    In liebender Güte,


    Euer


    Denkerherz