Beiträge von Lirum Larum im Thema „Versucht Ihr euer Karma zu entschlüsseln ?“

    Also, ich denke nicht, dass sich Karma einwandfrei entschlüsseln lässt, zumal es ja weit über viele vergangene Leben hinaus weitergegeben wird, oder ruht oder ggf ausblüht.


    Die Frage „Warum hab ich nun ausgerechnet diese Schwierigkeiten?“ finde ich nicht selten ganz ohne große Analyse einfach zu beantworten: Kaum stelle ich mir diese Frage, schon geht mir auf, wann ich mich schon einmal selbst so benommen habe, wie dieser Mensch über den ich mich gerade wundere.


    Das gute Karma, das man gerade abfeiert und somit verbraucht, lässt sich auch kaum analysieren, finde ich. Vielleicht bin ich früher mitfühlend und milde gewesen, ich weiß es nicht.

    Da kann man nur dankbar sein und versuchen, es weiterhin gut zu machen.