Beiträge von Aravind im Thema „Ich und meine Identifikationen“

    Die Gefühle und meine eigenen Gefühle, haben so eine riesige Auswirkung darauf, ob wir am Ball bleiben und sich unsere Entscheidungen gut anfühlen, oder?

    Genau, der "Normalzustand" ist, das alles mit viel Anhaftung verbunden ist.



    Deshalb gibt es diesen Weg,

    Jedenfalls kämpfe ich sonst gegen mich an und ich glaube sehr an einen Weg des Herzens, bei dem sich alles zur richtigen Zeit zeigt und eigentlich jede Entscheidung auch die richtige war - nur sind wir bereit?

    den Weg über Metta. Mit der Zeit spielen die verbundenen Gefühle eine immer kleinere Rolle. Was Du tust, war in dem Moment richtig oder falsch. Na und? Wenn Du dem Herzen zuhörst, dann hast Du Dich zumindest nicht aus den falschen Gründen so oder so entschieden. Leider "muss" man das wie so vieles trainieren. Den meisten Menschen fällt das nicht in den Schoß. Aber es lohnt sich, und Du bist immer häufiger "bereit".


    Liebe Grüße,

    Aravind.