Beiträge von mukti im Thema „Dalai Lama entschuldigt sich…“

    Jemand hat hier ganz empört gefragt, wie man denn darauf käme, dass das Kind zurückweicht, weil der Dalai Lama es gekniffen hätte. Gekniffen hat er nicht, er hat den Jungen aber unter der rechten Achsel gekitzelt. Und woher ich das weiß? Weil man es am Ende des Videos ganz deutlich sieht.

    Das habe ich wohl falsch verstanden, es war also dieses Kitzeln, kein Kneifen.

    Gerade ist mir ein Video untergekommen von jemandem der seine Meinung über diese Zungengeschichte geändert hat nachdem er sich näher damit befasst hat. Das zweite Video (von einem Tibeter) ist eine seiner Quellen gewesen.

    Vielleicht wurden sie ja schon gepostet, ich hab nicht den ganzen Thread durchgesehen. Für mich sind sie aufschlussreich - andere Länder, andere Sitten - habe aber nicht vor an der Diskussion teilzunehmen. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.