SpektrumRot. Fand das nicht zuu persönlich, einiges ok. Aber da man ja ( viele hier ) ohne Gesicht ( anonym ) schreiben ist das ja nicht so gefährlich.
Es gibt auch extra Liebeskummerforen. Aber, ich habe heute auch mal aus Neugier nach Texten / Passagen aus den Lehrschriften gesucht zum Thema Verliebtheitskummer. ( Also in der Suchmaschine eingegeben, mehr nicht ). Auf die Schnelle fand ich auch nichts. Doch am Anfang dieses Fadens wurden dir ja schon einige hilfreiche Tipps gegeben und auch später. Wenn du nur ausweinen möchtest oder brauchst bietet sich so ein Liebeskummer- Forum nun mehr an, oder ?
Ich war auch mal auf so einem. Da wurde mir aber sehr weiter geholfen.
Ich mag die Melodie, die Stimme des Sängers. Es geht um Anhaftung. /Verliebtheit. Es ist wirklich wie eine Droge. Oder ist es die bedingungslose Liebe, die einen genauso leiden lassen kann, wie in dem Text erzählt ? Also wohl nicht.
Text eingegeben bei Deepl Translate :
Was werde ich ohne dich tun?
Was werde ich tun, wenn du mich verlässt?
Wenn du den Weg gehst
Wo der Wind nur Feuer ist
Und es ist an mir zu leiden?
Und ich bin an der Reihe zu leiden
Ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden
Wenn du nicht in mir bist
Ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden, ich werde leiden
Wenn du nicht in mir bist
verlasse ich besser dieses Leben
Ich verlasse besser diese Welt
Und damit die Wunde nicht blutet
Und mein tiefer Schmerz hört nicht auf
Denn wie sehr ich dich liebe
So sehr ich dich auch vergöttere
Du bist immer mein Seelenfrieden
Auch meine liebevolle Erinnerung
Was soll ich nur ohne dich tun?
Was tröstlicheres glaube ich oder passenderes ( bei Liebeskummer ). Oh ich liebe den Sänger ( verliebt, muss echt aufpassen, er ist ja eh unerreichbar und außerdem was für ein Schwachsinn ), habe ihn erst vor Kurzem entdeckt und das Orchester ist auch gut.
Aber ich sollte lieber etwas Abstand nehmen zu den Videos.
Das ist Kummermusik die einen gleichzeitig zum Tanzen animiert, so " tanze deinen Kummer weg ", könnte klappen, viell. Also macht Stimmung. Muss jetzt ja nicht jeder hier Lieder einstellen. Fand nur, dass diese Musik erheiternd, fröhlich machend ist aber auch zu dem Thema passt :
Als Trost ( so kann es werden ) :
Text übersetzt von Deepl Translate :
Weil ich einen anderen Mund küssen kann
, ohne das Gefühl zu haben, dass ich deinen küsse,
weiß ich, dass ich dich vergessen habe.
Weil ich in andere Augen schauen kann ,
ohne an deine Augen zu denken,
weiß ich, dass ich dich vergessen habe. Wie schwierig es war, mit dem Verlangen nach der Leidenschaft deines Körpers
aufzuhören darum gebettelt, dass es schwierig war, der Schmerz oder die enorme Enttäuschung , die deine Verachtung mir bereitete , war mir egal , undankbare Frau , Gott weiß, wie sehr ich dich geliebt habe , wie sehr ich dich geliebt habe, als ich wollte, hast du es nicht getan wollen, jetzt wofür. (Bis) Bleiben Sie bei Ihrer Verachtung und Ihrem Mangel an Liebe, lassen Sie sich von einem anderen auf das Bett Ihres Verderbens legen . (Bis) Heute singt mein Herz glücklich
Alles Gute wünsche ich euch allen