Beiträge von Martin_1980 im Thema „Geistesgift verlangen nach Macht“

    Es bringt überhaupt nichts…aber ich hätte ein schlechtes Gewissen nicht wenigstens in meiner bescheiden Macht darauf hinzuweisen.


    Also um es buddhistisch auszudrücken, wie stark ist die Anhaftung und damit letztendlich der Kreislauf Deines Leidens? Ewig?


    Aber ich glaube man sollte es bleiben lassen und die Chance nutzen komplett auszusteigen, weil es bringt nichts..

    Gib der Sache eine Chance. Ich möchte dich nicht mit meiner Geschichte langweilen, deshalb nur soviel : Das Leiden, die Ungerechtigkeit dieser Welt wird niemals verschwinden, aber wenn du der buddhistischen Lehre eine Chance gibst, dann wirst du "verschwinden".

    Und wenn du nicht mehr mit und durch die Welt leidest, dann kannst du bis zum Verfall dieses Körpers, temporär vieles verbessern. Und dann kannst du den Menschen zeigen wie du es geschafft hast.


    Alles Gute für dich!


    LG Martin