Beiträge von Hue32 im Thema „Cannabis Legalisierung?“

entkriminalisierter Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

geschlüpft:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich lade als nächstes das Bild einer Bierflasche hoch.

Komme kaum hinterher das alles zu lesen, meine Welt besteht nicht nur aus Forum. Hatte heute Kontakt mit einem Klienten, der strikt für das Verbot von Cannabis ist. Auf meine erstaunte Nachfrage warum sagt er, es löst Psychosen aus. Es stellte sich heraus, dass er als psychisch Betroffener Angst vor Psychose hat und ihm deshalb ein Verbot sicherer erscheint. Das gibt mir einen Einblick in die psychische Verfassung derer, die nach wie vor für ein Verbot sind.

Für mich ist die Legalisierung ein Schritt in Richtung Toleranz.

Ewald... ich überlege gerade ob wir uns nicht in Oxford Kennengelernt haben (: :) Da war ein Student den haben wir auch immer so genannt.

Ist da vielleicht was dran?

Ja zumal keiner weiß, ob diese Veranlagung in ihm schlummert.

Und was ich dazu noch weiß, jeder kann psychotisch werden, allein schon durch Schlafmangel/Schlafentzug.

Hier mal ein seriöser Artikel, welcher nicht von kiffern geschrieben wurde.

lg

Prüfe mal die Quelle (willkommen 10klasse)

Genieß einfach dein rausch.

Jo kurz und knapp, ich werde meine Meinung dazu nicht mehr änder, da ich gesehen habe was diese Substanz anrichten kann. Wenn du kiffen willst, dann kiff doch.

Ich rate jedem von Drogen ab, und als Buddhist bin ich kein "Hippie"

Lg

Gelebte buddhistische Toleranz hier :erleichtert:

Du mit dem Thema kenne ich mich aus. Und wenn du dich suizidieren wollen würdest, dann wäre ich auch komplett dagegen dies zu unterstützt.

"Tolerant ist nicht wer missstände ignoriert."

Kurz und knapp ich bin dagegen da, Cannabis besonders bei Menschen unter 21, Psychosen auslösen kann unter denen sie ihr lebenslang leiden können.

Und zur Argumentation Alkohol ist gefährlicher, tja dann sollte auch diese Droge verboten werden.