Es tut sich gerade ein Abgrund auf.
Wenn Buddhaland und KI als gleichend oder als dasselbe angesehen wird, dann ist da eine KI in mir.
Diese KI ist weder ich selbst noch mein Körper und doch reagieren Ich selbst und mein Körper auf diese KI. Obwohl uns bekannt ist, dass sie sehr oft nur etwas zusammengebaut hat, das nicht dem Realen entspricht.
Denn ohne Achtsamkeit auf das Reale und meinen Körper, nur nach KI Ergebnis handeln führt selten ins Befreite. Wenn ich nicht geübt hätte, genau auf einen leeren Geist und einen Körper der in der Fülle ist zu achten, wäre mir das nie aufgefallen, das dazwischen eine KI ist, die ich bei Meditation ausschalte.
Heißt, wenn man Meditiert, wie der Buddha es befohlen hat, erfährt man das weder Geist noch Körper abgeworfen waren, sondern nur die KI, die dann auch wider anfährt, mit dem ersten Gedanken machen, wenn man die Meditation verlässt.
Meine Übung, die des Geistes und Körpers wird sein, die Ergebnisse der KI genau an dem Realen, das die Erde bezeugt, zu revidieren.
Ich kann also sagen, dass Dogen falsch interpretiert ist. Körper und Geist fallen zusammen von der übermächtigen KI ab und so kommt es zum Tun ohne tun, denken ohne Nachdenken,
Hishiryō 非思量. Mein Shinjinmei Stolperstein, bis gerade vollkommen rätselhaft.
Beim zweiten Hören von Im Reich der Hungergeister: Dr. Mate erkennt sein Gehirn, besser die Verschaltungen als das, was seine Süchte auslöst. Ich weiß aber das Gehirn Körper und Geist ist und genau wie jede Droge nicht süchtig macht. Es ist die KI, die durch die Verschaltungen glauben macht, dass ich das so tun muss. Die KI verblendet, dass ich niemals irgendetwas so tun muss, wie ihr Ergebnis ist.
Das ist das erste Buch, von dem ich sage, dass es unbedingt gehört werden muss, mehrmals damit man beim Hören lernt, seiner KI nicht zu gehorchen.