Hallo Leonie,die Löcher im Käse kommen glaub ich durch Bakterien während der Reifung
Das Nichts muss ja auch für was gut sein vlt.um das Etwas zu beherbergen.
Ich weiß nur das “mein” Kater Buddhanatur hat.
Da staunst Du oder?
Ursula-runzai14
Hallo Leonie,die Löcher im Käse kommen glaub ich durch Bakterien während der Reifung
Das Nichts muss ja auch für was gut sein vlt.um das Etwas zu beherbergen.
Ich weiß nur das “mein” Kater Buddhanatur hat.
Da staunst Du oder?
Ursula-runzai14
Hallo Existiert Unterbewusstsein ja oder nein?Mmhh was ist dann mit der Intuition.Woher kommen dann diese Momente bar des Verstandesdenkens?
Und woher kramen all die sog.Reinkarnationspraktiker die Botschaften der Leute.Nicht,dass ich einen kennen würde 😱😱😱
…..nur mal so gefragt.
Ursula-rinzai14
Hallo,ich wurde Wg.viel Gewalt als ich klein war einmal diagnostiziert mit :traumatisiert.Ich hatte lange das was man Auslöser nennt (gibt es noch immer) und verstand nicht weshalb ich offenbar voellig unangemessen (sogar panisch) auf eben diese Auslöser reagierte,die ich als solche garnicht erkennen konnte.Erst durch eine langeTherapie. Ich hatte als Erwachsene brutale Angstzustände in der Nacht -erst als ich wusste was mit mir los (geschehen ist) ging es mir besser und ich konnte alten Schmerz aushalten und durch mich hindurchgehen lassen.Und da half mir der mittlerweile inflationäre Begriff:Achtsamkeit.
Ursula-rinzai14