Beiträge von Kat im Thema „Alleine schaff ich es nicht“

Kusala:

I
    Das heißt............üben der Achtsamkeit in jedem Augenblick seines Lebens um sich in Richtung heilsames zu konditionieren.
    Und damit ist nicht die unheilsame Achtsamkeit gemeint, derer es für einen Bankraub bedarf.

Aber sind wir nicht langsam seeeehr Offtopic?

Mit Metta
    Kusala

*lach*

Oh ja, seeeehr... Die von euch gebrachten Zitate tun aber gerade mom mir sehr wohl! Sie besänftgien meine unruhigen Geist.... Ich danke euch! *sichverbeugt*

Was der arme Fredöffner nun davon hat? Ist eine andere Frage...

Mit Metta

Kat

monikamarie:
    Pain:

Wie gehe ich vor, da mir ungewiss ist, was ich mir erschaffen werde, was ich denken werde hohlz mich bitte zu euch in eine praktizierende Gemeinde helft mir damit ich zur Ruhe kommen kann, laßt mich zu einem diener der Menschen werden, bitte allein schaffe ich es nicht mehr meine Brüder und Schwestern, helft mi ein guter Mensch zu werden , damit ich andere retten kann , bevor ich nichts tue und weiter im Strom der Unwissenheit dahin ziehe

Guten Morgen, Pain,
    bei solchem Text (fett und unterstrichen) kommen mir Zweifel (man beachte die gesammelten posts hier im Forum). Entweder Du bist wirklich so verzweifelt, dann brauchst Du professionelle Hilfe. Oder Du willst uns aus der Reserve locken: Dann kann ich nur antworten: "Tu nichts. Du kannst niemanden retten."
    Liebe Grüße Monika

Liebe/r Pain,

höre bitte auf Maria, sie spricht wahr.

Ich glaube, dass du wirklich verzweifelt bist, dafür klingt dein Ton zu echt. Du brauchst professionalle Hilfe!

Mit Metta (mögest du frei sein von Angst, mögest du deine Mitte finden und in dir ruhen)

Kat