Beiträge von Pain im Thema „Die Welt brennt und so gut wie niemand interessiert es“

Es heißt im jüddischen Ich bin ich, weil du du bist, was habe ich von meiner Selbst wenn ein anderer brennt, was sagt das über mich selbst, was bin ich dann, ein Schmarotzer und ich bin nicht besser, aber es geht mir nah , wer will sehne sich mit mir eine veränderung bei, dass wir uns nicht länger Gegenseitig verarschen, sondern zu einem großen Ganzen werden..das sich um sich selbst und um das andere Ich liebevoll sorgt, wenn der andere brennt , wie kann ich da nicht brennen, ich wünsche mir selbst und euch, dass wir in Zukunft allem mit großer Liebe und Umsicht begegnen. Ich hoffe das irgendwann die Aggressoren erwachen werden und in liebe sich ihrer Welt zu wenden, und wenn nicht soll Gleiches mit Gleichem vergollten werden

Ahh das macht mich so wütend, so hasserfüllt das nur philosophiert und nichts unternommen wird, ja ich nenn mich pain und bin davon überzeugt das man sich für schwächere einsetzen muss und für gequälte Seelen, und das die Aggressoren zur Rechenschaft gezogen werden , was ich nicht für mich Selber will ein Opfer sein von anderen, das will ich auch nicht für andere und vielleicht bringe ich noch den Menschen Schmerz die andere nicht aufhören können zu quälen, aber ich bring meinen Geist wieder zur Ruhe, jeder geht einen Weg.. denkt drüber nach was richtig is und laßt uns für jene Meditieren die sich nicht zu helfen wissen, damit sie stark werden und ihres Lebens froh

Wer noch nicht darüber nachgedacht hat,denkt bitte darüber nach, was tut ihr euch und eure Umwelt an, wenn es euch nicht interessiert, ihr laßt die Manifestation von Grausamkeiten immer mehr Realität werden, meine innere Entwicklung richtet sich danach, ein Bild ein Seelisches Bild von der Realität zu erstellen , wie es in Ordnung für mich und Andere sein kann..........wir sind uns oftmals nicht bewusst was wir anderen Antun

In der Wirtschaft ist es so gewollt, dass sich nur der Aggressivste und Hinterlistigste und Schlauste durchsetzt um mehr Gewinn und Produktion aus unserem Planeten rauszuhohlen, mich macht das Wütend wer gibt ihnen die Macht, wenn nicht wir.. so viele Menschen sind getrennt vom Ganzen und erfahren nicht ihrer selbst....Tiere werden gefoltert und das sind schwere Leiden und die kann man nur nachvollziehen, wenn man sie selber durchlebt hat....kämpft für das Leben,dass andere erfahren das es sich fürs Leben zu kämpfen lohnt...anweisung zur Kriegsführung lehrt Sunzi, nur wer sich selbst und den Feind kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten...und wer die Mächtigen kennen lernen will , lese Robert Grene Power...... es ist s wichtig Liebe und Mitgefühl zu zeigen , eine Blume brauch Wasser, gute Erde und Licht und was braucht ein Mensch um das zu erfahren das ihn zum inneren Wachstum bewegt.......