Aiko:
Danke Aiko bei den Vajrayanins gibt es etwas ähnliches. Es ist eine Silbe die Phei heißt.
Aiko:
Danke Aiko bei den Vajrayanins gibt es etwas ähnliches. Es ist eine Silbe die Phei heißt.
gbg:Alles anzeigenSimo:Das ist kein Zufall, sondern Ursache Wirkung
Es ist keine Frage des besseren oder schlechteren Verständnisses Simo.
![]()
Es ist eine wissenschaftl. erwiesen Tatsache.
(Wird so an den Universitäten gelehrt)
P.S.: Es liegt also nicht an unserem beschränkten Horizont.
L.G. gbg
Ich verstehe dich nicht ganz ... Aber auch die Habwertzeiten der radioaktiven Elemente haben nichts mit Zufall zu tun. Die Ursachen für den Zerfall sind lediglich derart komplex verschachtelt und vernetzt, dass wir sie nicht alle erfassen können.
Also so wie ich das verstehe, ist es ein Ausspruch der die Sinnlosigkeit jeglicher Wortspiele ausdrücken soll ... ich kann mich aber auch total irren, bin ja auch kein Zennie^^
Bei den Zenits heißt das Katz! ...
Ich würde sagen wir können sie verlieren, wenn wir nicht achtsam sind und keine gute Motivation haben. Ich denke aber trotzdem, dass sie einen positiven Eindruck in unserem Geist hinterlässt, selbst wenn wir uns von ihr abwenden.
Wenn wir eine Verbindung haben und genügend positives Karma und vor allem den kostbaren Menschenkörper, werden wir die Lehre finden oder haben zumindest eine gute Chance
sie zu finden hängt von wahnsinnig vielen Bedingungen ab und wenn man sie einmal gefunden hat ist es unendlich kostbar.