Beiträge von Maybe Buddha im Thema „Zuviel Achtsamkeit kann schaden!“

sumedhâ:

großes OT

Maybe Buddha:

Das Problem ist nur das Zenbo aus anderen Gründen hier ist als viele andere. Nämlich zum Zeitvertreib und Spaß.

und warum bist du da? :grinsen: und woher weisst du es warum zenbo da ist?
    und ich bin gespannt ob er den beitrag meldet :D wegen achtsamer rede :D
    :D
    .

Und du bist jetzt nicht OT? Ich bin hier um was zu lernen und neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Warum ich weiss wieso Zenbo hier ist? Woher wohl... Weil er es mir gesagt hat!
    Wegen achtsamer Rede? :lol: der war gut...
    Das war nicht wertend gemeint! Versuchst du vielleicht da etwas reinzuinterpretieren?
    Warum bist du denn hier?

:lol:

Daumen hoch dafür.

Das Problem ist nur das Zenbo aus anderen Gründen hier ist als viele andere. Nämlich zum Zeitvertreib und Spaß.

Ji'un Ken:
    darkwave:

...
    mann was für ein hammer, jetzt hast du meine argumente aber wirklich widerlegt!...

Welche Argumente hattest du denn? ;)

LG
    Ji'un Ken

*this*

Und selbst wenn du Argumente hättest brauch ich die doch nicht wiederlegen. Ich seh es anders und Punkt. Ich muss dich nicht überzeugen und kenn dich (hier im Forum) gut genug um zu wissen das das ziemlich aussichtslos wäre.

Wenn dir zu viel Achtsamkeit schadet, dann lass es halt ;) ...

PS: Hab grade dein letzten post gesehn. Wem schadet es denn wenn man sich beim Klavierspielen verspielt? Aber im Grunde seh ich das auch anders. Klavierspielen, Kampfkunst, Auto fahren etc muss alles erstmal erllernt werden. Und dabei muss man achtsam sein. Ist es dann erstmal erlernt, kann man auch ohne auf jeden Fingerhieb zu achten spielen, aber dennoch muss Achtsamkeit aufs spielen dabei sein.