Kinderbücher

5 Antworten. Letzter Beitrag () ist von citröen.

  • Liebe Dhamma Freunde,


    es hat sich ergeben das ich mittlerweile zum zweiten mal Opa geworden bin. Ich sitze nun des öfteren auf dem Boden und schaue mir mit den Kleinen diese bunten Kinderbücher über Tiere, Bauernhöfe, Zähneputzen und jetzt Weihnachtsgeschichten an. Da habe ich mir gedacht das es schön wäre wenn es für Kleinkinder (Alter 2-4 Jahre) Bilderbücher über den Erwachten geben würde. Was ich so gefunden habe ist erst für ältere Kinder ab ca 5 Jahre geeignet. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Kann ja ruhig in englisch oder thai sein, die Geschichte kenn ich ja, mir kommt es auf die Bilder an :wink: .


    Liebe Grüße


    Norbert :)

    Gier, Hass und Verblendung sind weder in Werken noch in Worten zu überwinden, sondern nur durch wiederholtes weises Erkennen (A.X/23)

  • Hier mein Vorschlag, LG mkha'


    Siehe z.B.: https://www.amazon.de/Prinz-Si…3&creativeASIN=3980536564

  • Vielen Dank für die Vorschläge, werde ich mir mal genauer ansehen. Mittlerweile bin ich im Netz auch fündig geworden, ist zwar eine englische Seite aber sie enthält neben Geschichten auch Bastelanleitungen und Bilder zum Ausmalen. : http://www.buddhanet.net/ebooks_childrens.htm
    ... vielleicht auch bald was für mich, die Zeit zwischen den Windeln vergeht so schnell ...


    Liebe Grüße


    Norbert :)

    Gier, Hass und Verblendung sind weder in Werken noch in Worten zu überwinden, sondern nur durch wiederholtes weises Erkennen (A.X/23)