Bücher gegen Potoersatz abzugeben

  • Hallo Zusammen

    Bin am Bücherschrank-Aufräumen und gebe folgende Bücher gegen Portoersatz ab:


    1. "Der Stromeintritt" Helmuth Hecker 1. Auflage 2000 Verlag Beyerlein & Steinschulte (nur abzugeben wegen Doppelkauf)


    2. "Das Nichtselbst" Theodor Scheel Verlag Beyerlein & Steinschulte


    3. "Geistestraining durch Achtsamkeit" Nyanaponika 6. Auflage 1997 Verlag Beyerlein & Steinschulte


    4. "Der einzige Weg" Nyanaponika 3. Auflage 1997 Verlag Beyerlein & Steinschulte


    5. "Die Dynamik des Geistes" Lama Anagarika Govinda 1. Auflage 1992 O.W. Barth Verlag


    6. "Buddhistische Reflexionen" (Wege der Befreiung..., Bedeutung von Lehre und Methoden...) Lama Anagarika Govinda 3. Auflage 1992 O.W. Barth Verlag


    Die Einordnung als Theravada gilt natürlich nicht allgemein aber man muß ja etwas auswählen ;)


    Interessenten bitte per PN

    Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß: Ein Ding und doch kein Ding, ein Pünktchen und ein Kreis. (Angelus Silesius)

    Einmal editiert, zuletzt von Hajobo ()