Karuna und Geilheit

  • Zitat

    Man lebt Zen als Bodhisattva, in Erfüllung der Kai. Karuna und Geilheit sind zwei paar Stiefel, wenn man diesen Weg geht - Letzteres passt einem Bodhisattva nicht.

    Es kann aber auch ganz gut sein, mal seine Stiefel zu wechseln und ein zweites Paar parat zu haben. Hier sind Alternativen für den Bodhisattva aufgezeigt (ggf Sex als Dienstleistung nutzen statt in der Sangha zu wildern). Geilheit und Karuna müssen kein Widerspruch sein: https://der-asso-blog.blogspot…freier-im-ubungsfeld.html

    "Ein Mönch, der Fragen stellt und sich unsicher ist, wie er den Geist eines anderen einschätzen mag, soll einen 'Buddha' genau untersuchen, um festzustellen, ob dieser tatsächlich erwacht ist." (Vivamsaka Sutta)

  • Das ist ein sehr altes Gewerbe.


    Es gibt auch Sexualtherapie für Menschen mit Behinderungen und für alte Menschen im Altersheim.


    Sex auf Rezept für Menschen mit Behinderungen
    Was bedeutet Sex auf Rezept wirklich ✓ Wer kann Anspruch für Liebe auf Rezept haben ✓ Wie könnte Sexualtherapie auf Rezept genau ablaufen ✓
    www.meinebegleitung.com


    Und Bonobos benutzen Sex um Aggressionen abzubauen


    Dank Sex mehr Kooperation
    Neue Forschungsergebnisse zeigen, warum gleichgeschlechtlicher Sex für Bonobo-Weibchen so wichtig ist
    www.mpg.de


    ———