12.11.23, Freie Buddhisten Essen, Tag der offenen Tür

  • Teilnahme kostenlos!


    Am So., 12.11.23, öffnet der Freie Buddhismus e.V. seine Pforten für einen Tag der offenen Tür in der Brassertstr. 5 in Essen-Rüttenscheid. Ab 11 Uhr wird dem interessierten Besucher ein abwechslungsreiches Programm von Mitgliedern des Vereins geboten


    1. Einen kleinen Einblick in die gängigsten Meditationstechniken.
    2. Vorträge über den Freien Buddhismus und den speziellen Ansatz.
    3. Das Charity-Projekt des Vereins in der Mongolei wird präsentiert.
    4. Die Pilates-Trainerin Tina Brunke zeigt auf Spendenbasis Kurzeinheiten in Medical Stretching.
    5. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Vorstellung der verschiedenen Untergruppen des Vereins und ihrer Aktivitäten.

    https://www.freierbuddhismus.de/2023/09/tag-der-offenen-tür-am-12-november-2023.html

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube, meine Sicht ist die einzig richtige."

    Nagarjuna

  • TIPPFEHLER


    12.11.2023 ist das richtige Datum

    Oh, fu***. Danke. Korrigiert!

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube, meine Sicht ist die einzig richtige."

    Nagarjuna