Suche deutsche Texte von Agamas und Suttas

  • Hallo Leute,


    könnte mir jemand helfen?


    In Vorbrereitung auf ein Referat suche ich die deutsche Übersetzung von Ekottarika-Agama und Saccavibhaṅga-sutta. Englische Texte habe ich, die deutschen suche ich eher als Kontrolle. Im Netz habe ich bei Nennung beider Texte als Stichwort nichts gefunden.


    Fällt jmd. was ein?



    Danke Metta



    K.

    appamadena sampadetha!

  • Kat:

    Hallo Leute,
    könnte mir jemand helfen?
    In Vorbrereitung auf ein Referat suche ich die deutsche Übersetzung von Ekottarika-Agama und Saccavibhaṅga-sutta. Englische Texte habe ich, die deutschen suche ich eher als Kontrolle. Im Netz habe ich bei Nennung beider Texte als Stichwort nichts gefunden. Fällt jmd. was ein?


    Kann ich in den Lehrreden so geschrieben nicht finden.

  • Schau mal bitte hier Kat


    http://dsbc.uwestprojects.org/search/node/Ekottarika



    Home › Canon Texts Browse by Category



    Zitat

    The individual Sanskrit titles are categorized by the terms below, click once on a term to navigate through the tree. The numbers after each term indicates the number of titles in that category (each title may contain one or more chapter of text).


    Romanized (1077)
    देवनागरी (971)


    Dīrgha Āgama Madhyama Āgama Saṃyukta Āgama Ekottara Āgama


    Und schau mal bitte unter Sources & External links


    añjalī अञ्जलि


    Dorje Sema