@ VOID:
ZitatDas bezieht sich doch auf das was du sagst.
Naja...Wenn diese Beiträge sachlich bleiben würden,vielleicht irgendwie-irgendwo.
Da muss Dich fragen mit was für Leuten Du so zu tun hast,Du scheinst wie verrückt zu "übertragen".Ich halte mich von solchen Leuten ja fern.Zum universellen Prinzip und dem Erfüllen durch den "Buddha" von mir aus irgendwie Trikaya spricht Zen zwar recht poetisch,versunken,aber auch pragmatisch eben nicht von etwas Individuellen,und vor einem anderen Hintergrund seh ich es auch gar nicht.Es ist also ganz unnötig Hotei da "auf den Teppich zu bringen",das kann ich auch selber
Imübrigen habe ich keine Angst vor Wörtern: Also "Makrokosmos im Mikrokosmos"z.b.-das ist nichts was mich jetzt aufregen täte oder jemals aufgeregt hätte.Da drehen nur die Esoteriker am Rad und die Mystiker,die malen da Bilder undkomponieren Musike dazu.Und klar,da kann man dann schon mal unwirsch werden,weil das ist ja so eine Ego-Manie..entsetzlich entnervend ist das.
Void:
ZitatEs ist doch schön, die Welt als ein invorhersehbares, sich entfaltendes Spiel zu sehen
Ganz und gar nicht,finde ich.Das halte ich für fahrlässig.
Viele Grüße
Hotei