Beiträge von Jojo im Thema „Gibt es ein Selbst?“

    Morpho:

    und du, liebe jojo, hängst dir vielleicht antidiskrimminierung und unpartaiischkeit vor der nase auf. in dieser beziehung hab ick mieses modkarma. LG _()_


    Kommentare, Anregungen und Kritik zur Moderation bitte per PN. Danke.

    Morpho:

    Wende dich gefälligst der Praxis zu. Du unterterminierst mit deiner (hier propagierten) Sichtweise das wesentlich notwendige Selbstvertrauen. Die Sichtweise, die 'Gestimmtheit', hat unmittelbar Auswirkung auf die Psychosomatik und meditative Praxis. Insofern propagiere sie für dich, solange du nicht weiser bist, aber lass die Leser aus dem Spiel !


    Was ist das für ein Ton?
    Und ich würde mir dringend wünschen, dass Du dir das von Dir oben Gesagte ausdruckst und Dir über Deinen eigenen Schreibtisch hängst, direkt vor Deine eigene Nase.

    Die gesamte Kabbelei Morpho-Bel habe ich in einen eigenen OT-Thread verschoben. Das hat mich 25 Minuten gekostet. Bitte versucht, auf solche Auseinandersetzungen zu verzichten.

    Hallo gbg, hab ein paar Beiträge von Dir in den Thread "Om" im Freidenkerforum verschoben, weil sie hier ein bisschen am Thema vorbeigingen. Schöne Grüße, J.