Beiträge von Noreply im Thema „OT: Was schätzt ihr - wie viele Erwachte (Arhats) gibt es zur Zeit auf der Erde?“

    Wenn es dir so vorkommt dann ist da was das in Dir sein Überleben sichern will. und jemanden mit "Weiter so!" zu beurteilen weil er zufällig deinen Glauben unterstützt ist in diesem Forum sehr gefährlich, denn LL kann sehr gut ihre Fingen in die Wunde legen und was ist dann mit deinem "Weiter so!".

    Hier wurde mehr mit "roher" Rede erreicht als mit Honig um den "Bart". Meine Ansicht zu diesem Thread: Bescheuert! vor allem Fesseln erzeugend. Ich setze übrigens niemanden auf die IgnorListe, er könnte mir was zu sagen haben das ich nicht hören will und den Augenblick des eigenen Ärgers will ich um keinen Preis verpassen.

    Lieber Helmut, ich bekräftige jemanden lediglich darin, den meiner bescheidenen Ansicht nach rechten Pfad der "Substanzhaftigkeit und Unvoreingenommenheit" weiter zu gehen, den er "auch in anderen Threads löblich" zu gehen pflegt. Nur das war mit "Weiter so" gemeint. Mir hier böse Absicht zu unterstellen, nunja... Ich respektiere deine Meinung und bitte darum, wie im Ausgangspost anberaumt, auch meine Bitte zu respektieren, sich in diesem Thread substantiell der Frage zu widmen.

    Zitat

    (über Sinn oder Unsinn dieser Frage ließe sich in einem von euch aufgemachten Thread separat diskutieren - hier wäre ich euch äußerst verbunden, wenn wir beim Thema bleiben : )

    Bei welchem Thema? Bei einem Schätzspielchen das so offenbar ist das mir nichts dazu einfällt. Ich glaube eher das Drahtseilakt nicht bemerkt hat das sein Drahtseil gerade dabei ist ihn durchzuschneiden weil er sich einfach zu einem Schwergewicht macht mit einen Thema das keinerlei Substanz hat weil vollkommen überflüssig.

    Wenn es dir so vorkommt dann ist da was das in Dir sein Überleben sichern will. und jemanden mit "Weiter so!" zu beurteilen weil er zufällig deinen Glauben unterstützt ist in diesem Forum sehr gefährlich, denn LL kann sehr gut ihre Fingen in die Wunde legen und was ist dann mit deinem "Weiter so!".

    Hier wurde mehr mit "roher" Rede erreicht als mit Honig um den "Bart". Meine Ansicht zu diesem Thread: Bescheuert! vor allem Fesseln erzeugend. Ich setze übrigens niemanden auf die IgnorListe, er könnte mir was zu sagen haben das ich nicht hören will und den Augenblick des eigenen Ärgers will ich um keinen Preis verpassen. Das ist immer ein Zeichen für ein noch nicht erkannter Glaube.

    Ich habe nichts von dem gelebt was Du gelebt hast. Doch sprichst du etwas das Resonnaz auslöst. Auch ich würde die Ent-täuschung vorziehen, nein stimmt nicht, davon hab ich so viele erfahren, vom erkennen meiner Täuschungen und genau dieses brachte mir das befreit sein vom Erwachen. Auch das befreit sein von Befreiung.


    :clown:Das Leben kann so schön sein wenn es keine Ent-täuschung geben würde, so viele Bücher, so viele Helden, so viele Meister. Endlich erkennen das mich nur die unwissenden Anderen mein Glück vermiesen.:clown: