Beiträge von Numisatojama im Thema „Religion“

    Danke, Thorsten, gerade dessen bin ich mir in der letzten Zeit sehr bewusst. Desto mehr ich mich entferne durch Rationalisierung, desto schwieriger wird mein Leben. Plötzlich nehmen wieder Bereiche Raum ein, die ich als Leiden bezeichne.....

    ......(Scheiß)-Besitz, der macht nur Ärger (Grundsteuer, Handwerker, Wasserschaden ...).


    Plötzlich hatte ich das Bedürfnis, um Hilfe zu bitten. Hätte ich doch nur weniger. Ich habe mich dann schnell wieder beruhigt und "wiedergefunden" und konnte beruhigt einschlafen (ist ja "nur" die Anhaftung war dann die Lösung:erleichtert:)....

    _()__()__()_

    Hallo Moni,

    verstehe Dich sehr gut.

    (Grübel hier auch gerade mit unserem Steuerberater über die vielen Fehler der Elster Software, dazu in verschiedenen Bundesländern...Was für ein Zeitaufwand...)


    Seien wir dankbar und froh das wir Grundbesitz haben,Menschen mit Arbeit in Lohn halten können,uns dazu Versicherungen für Schäden leisten können und um Anderen zb in schlechten Zeiten zur Seite stehen und helfen zu können.


    Das ist ein ganz großes Geschenk in dieser Zeit🌹


    Die Fähigkeit im erfahren von Mystik besteht darin die Qualität zu unterscheiden , unterscheiden lernen zu können.


    Um dann damit die weltlichen Dinge nicht mehr ganz so wichtig zu leben, zu er-leben.


    Eine Quantität von gutem Karma und Verdiensten die wir ebenso teilen können😉


    Lieber Gruß von hier drüben...

    In Metta🙏