Buddhis unter 20

• Hihihiiii :lol: Als ich mit 7 jahren Zuflucht genommen habe, wollt ich auch nochmal. ich glaube ich bin 3 facher Buddhi :lol:
    Hm, ganzschön tapfer! ich hätte das nicht ausgehalten :cry: ich war dann in der weihnachtsferien krank...

• wow mit 7??? respekt ;)

Drachenkind99:

Hm, ganzschön tapfer! ich hätte das nicht ausgehalten :cry: ich war dann in der weihnachtsferien krank...

jaja mit weiblicher unterstützung ist das dann doch ganz gut gelaufen :D
    ohje :( das ist blöd.

• Hi

Ich meld mich hier auch mal. :D

Bin jetzt 19, mit 15 oder 16 mit dem Buddhismus in Kontakt gekommen. Das mit den falschen Ansichten kenne ich, höre oft dass der Dalai Lama "der Papst der Buddhisten" sei. :D
    Bin auch schon oft auf Ablehnung gestoßen, auch alte Freunde haben den Kontakt zu mir abgebrochen.
    Naja mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. :D

liebe Grüße

Der Rene

• Also so genau weiß ich das gar nicht mehr.:D
    Man macht sich ja irgendwann mal Gedanken zum Thema Religion und sowieso haben mich asiatische Lebensweisen und Philosophie schon lange angezogen.Da wars als 15 Jähriger auf der Suche nach Religion mich mit dem Buddhismus zu befassen. :D Bin da halt irgendwann" wie von selbst" drauf gestoßen das wird wohl auch der Grund sein warum ich mich am ende dann dazu entschlossen habe das zu praktizieren. :D
    Joa irgendwie wie n paar aneinander gereihte "Zufälle" die mich dann letzten endes dazu gebracht haben. :D