Buddhistische App: Sutta to go

  • Ich habe bei der bud. Gemeinschaft „Suttanta“ eine neue App entdeckt, getestet und für gut befunden. Sutta to go:

    Die neue App:
    Sutta-To-Go ist ein digitaler "Abreißkalender" mit Zitaten aus dem Majjhima Nikāya, den mittleren Lehren des Buddha. An jedem Tag wird ein originales…
    www.suttanta.de


    „Sutta-To-Go ist ein digitaler ‚Abreißkalender’ mit Zitaten aus dem Majjhima Nikāya, den mittleren Lehren des Buddha. An jedem Tag wird ein originales Buddhawort angezeigt, das dich an diesem Tag begleiten möchte.“


    Ich finde das super und es bereichert seit einiger Zeit meine Praxis.

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube, meine Sicht ist die einzig richtige."

    Nagarjuna

  • Ich finde das super und es bereichert seit einiger Zeit meine Praxis.

    Hi, Hendrik , aber es steht dort: Offizieller Start ist 1.1.2024.

    Im Google-Story es gibt die App auch nicht.

    Ansonsten ich hätte es sofort installiert. LG.

    Ein Leben ohne Selbsterforschung verdiente gar nicht gelebt zu werden.

    Sokrates

  • Da steht: „Offizieller Start ist 1.1.2024 mit Sutta 1 des MN, doch die App ist jetzt schon installier- und nutzbar…“.

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube, meine Sicht ist die einzig richtige."

    Nagarjuna

  • Das ist eine Web-App, keine native Android/Aple-App. Sprich: Sie läuft im Browser.


    Einfach der Anleitung folgen: Erst auf den "runden" Linkknopf klicken, dann im Browser "App installieren", und, wenn man will, zum Startbildschirm hinzufügen.


    Liebe Grüße, Aravind.

    PS ... und natürlich Dana in Bezracht ziehen.