Delicious Web

  • alle miteinander,


    na das ist doch mal eine Bibliothek? Siebenhundertneunundachtzig Bücher zum ausleihen! WOW! [Lese Retreat?]


    Mit ganz herzlichen und lieben Grüßen
    Dorje Sema



  • Nichts gegen ausleihen. Aber das verführt nur zum Konsumieren. Bücher, die was taugen sollen, muss man kaufen. Fehlgriffe lassen sich durch Lesen von (mehreren!) Rezensionen und Inhaltsangaben und Hintergründe über den Autor vermeiden.

  • Hi


    ich finde das eine tolle Idee da ich mir oft Bücher kaufe und dann doch feststelle, das die nicht gut sind. So kann ich mir die erstmal ausleihen und dann noch kaufen.

    Grüße


    Axel Jung

  • nibbana,


    Du suchst Dir auf der linken Seite ein Buch aus, klickst es mit der linken Maustaste an und auf der rechten Seite erscheint ein Menü u.a. mit Infos zu dem Buch dann klickst Du im rechten Fenster auf den link [Hier klicken zum Ausleihen] daraufhin öffnet sich Dein Email Programm [Outlook, Thunderbird, Incredimail oder ähnliches] und Du teilst in der mail mit das Du Werte/r nibbana Dir das ausgesuchte Buch gerne ausleihen möchtest und wartest auf eine Antwort. Besitzer von T-Online die den Manager vom T-Online Softwarepaket 6.0 nicht installiert haben müssen die Adresse und die Betreffzeile kopieren und sich dann auf der Site http://www.t-online.de/ mit ihrem email Namen und Passwort anmelden, Email Programm aufrufen
    die kopierte Adresse sowie den Betreff einfügen als auch eine kurze Notiz zum auszuleihenden Buch und dann auf die Antwort von Delicious Web warten.
    Alles verstanden Werte/r nibbana?


    Mit ganz herzlichen und lieben Grüßen
    Dorje Sema



  • Zitat

    Nichts gegen ausleihen. Aber das verführt nur zum Konsumieren. Bücher, die was taugen sollen, muss man kaufen. Fehlgriffe lassen sich durch Lesen von (mehreren!) Rezensionen und Inhaltsangaben und Hintergründe über den Autor vermeiden.


    Du bist nicht sehr "belesen", oder?

  • SALUT Dorje :)


    vielen Dank für die Erklärung, konnte mir nicht vorstellen das dort die Bücher auch wirklich nur "verliehen" werden.
    Danke an Sammi für den Hinweis. Fällt nun flach, weil ich kein Mitglied bin.

    The greatest enemy will hide in the last place you would ever look.