• Gestern war Abt Muho in einer Talkshow von Wieland Backes, Thema: " Was ist ein erfülltes Leben? " Unter den Gästen eine Reiche aus Marbella, ein Chefarzt und ein Multimillionär sowie noch andere Gäste. Sein Tagesablauf erntete ungläubiges Staunen und dank seiner souveränen und lockeren Haltung hatte er dennoch schnell die Achtung nahezu aller Gäste, so mein subjektiver Eindruck.

Lieber Gruß,
    crazy dragon

Tag für Tag ein guter Tag

• crazy-dragon:

Gestern war Abt Muho in einer Talkshow von Wieland Backes, Thema: " Was ist ein erfülltes Leben? " Unter den Gästen eine Reiche aus Marbella, ein Chefarzt und ein Multimillionär sowie noch andere Gäste. Sein Tagesablauf erntete ungläubiges Staunen und dank seiner souveränen und lockeren Haltung hatte er dennoch schnell die Achtung nahezu aller Gäste, so mein subjektiver Eindruck.

Lieber Gruß,
    crazy dragon

Ich verpasse immer das Wesentliche -
    habe in Vox Naturgewalt Wetter gesehen
    mit anschließendem Spiegel-TV Thema über den
    Klimawandel.
    Man kann nicht alles haben . . . :cry:

• Offizieller Beitrag

Nicht traurig sein.

Wenn du in die 3Sat Mediathek surfst (pop ups für diese Seite erlauben. Sonst poppt es nicht) und dort den Suchbegriff "Muho" eingibst, dann kann du zwei interessante Scobel Sendungen "scobel extra: Weisheit, das "Ich" und die Bratwurst" und "Mehr Wissen über: Weisheit" mit Abt Muho (leider ohne Ärzte und Miliardäre) ansehen. Wenn du dann auch noch das mit dem Vollbild rausfindest, musst du auch nicht mit dem Gesicht so nahe an den Bildschirm. (Bei jeder Mediathek von jedem Sender geht das mit dem Vollbild anders - das ist eine Wissenschaft.)

• bel:

YouTube zur Sendung

Schön wie er wieder sehr kurz sagt, was Zazen eigentlich ist.

_()_

Um diese Uhrzeit ist die Tonqualität besch....en, dauernd ist er zwischendrin weg, der Ton.
    Muss ich mir morgens anhören, da klappt das meistens besser.
    Doch was ein erfülltes Leben ist, da bin ich mir sicher.
    ICH