Religion am Arbeitsplatz

  • Hallo zusammen,


    in meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich zurzeit mit der Religion am Arbeitsplatz. Dabei geht es vorwiegend darum, dass der Mitarbeiter nicht daran gehindert wird, seiner Religion nach zu gehen. Z.B. Beten, oder bestimmtes Essen...


    ich habe eine kurze Umfrage erstellt udn würde mich freuen, wenn einige daran teilnehmen würden.


    http://www.surveymonkey.com/s/YFBQZ7N


    Lieben Dank für die Unterstützung.

  • Danke schön Äffchen ^^ ( bin ein kleiner Internetlegasteniker)


    Simo

    Kein "Ich" - keine Probleme.

  • Hart erlerntes Basiswissen im Googlyana *schmunzel* na wenn diese Sangha ned wär'

  • Grüße Bouley und willkommen im Forum,


    man kann ja zu Deutschland denken und sagen was man möchte, aber es lebt sich hier auf jeden Fall ganz angenehm...


    Probleme mit Religion/Weltanschauung irgendwo haben hier wohl am ehesten die Anhänger selbst intoleranter oder aggressiver Religionen. Nach meiner Erfahrung gehört Buddhismus im Moment eher zu den 'Mega-Trends' selbst bei denjenigen, die nichts davon verstanden haben :D