Simo:Alles anzeigenChangPuerk:Nun das Fazit ist,das man niemals sicher sein kann ob alles echt ist um einen herum oder nicht.
Aber da wir nun mal die Realität direkt greifen können sollte man sich "vor allem anderen" darauf konzentrieren.
In diesen beiden Zeilen widersprichst du Dir selbst. Deine Realität, die du beschreibst, ist vielleicht auch nicht "echt" und gar nicht so greifbar, frag jemand anderen wie er Realität empfindet. Es steht vielleicht im krassen Gegensatz zu deiner Realität. Wieso ist deine die einzig Richtige?
Ich kann auch leider nicht umhin, zu bemerken, dass du auf meine Fragen gar nicht eingegangen bist:
Meine Realität muß nicht die einzig richtige sein.Aber es ist meine Realität.Was die deine ist mußt du erkennen.
Zu deinen Fragen.
Verzeihung bitte.
Standardantworten wie sie ein eingefleischter Buddhist nennen würde kannst du von mir nicht bekommen.Dazu bin ich schon zu lange aus der Schule weg.
In der Diskussion kann man erkennen wie manch einer denkt.Vielleicht ist es auch manchmal gar nicht so wichtig jede Einzelheit und jede Gemeinsamkeit zu überprüfen.