Beiträge von Yeshe im Thema „Vorstandswechsel und Änderungen bei der Deutschen Buddhistischen Union DBU“

    Ok, aber dass das leicht anders gelesen werden kann (vor allem vor dem Hintergrund der tibetischen Geschichte), sollte Dich eigentlich nicht überraschen. :tee:

    Ich lege Dir nahe, beim Wandern darüber nachzudenken, mit welchen Äußerungen Du zunächst einmal Dir selbst Unannehmlichkeiten einhandeln, als auch der Tradition, in der Du stehst, weiteren Image-Schaden zufügen kannsṭ.

    Un dich lege dir nahe hier niemanden anzuschwärzen, nur weil du nicht verstehst, das ein Ausschlusverfahren gegen Ole ganz bestimmt nicht nur etwas Steinschlag verursachen würde, sondern zumindest auf europäischer Ebene ein tiefes Mißtrauen der tibetischen Lienen gegeneinander

    zemtentiren würde.

    Für das Misstrauen untereinander hat Ole Nydahl auch so einiges unternommen in den letzten Jahrzehnten. Ich fühle mich zum Beispiel nicht wie jemand, "der aus Teilen zusammen gesetzt ist, die nicht so richtig zueiander passen."

    Ich fände es gut ,wenn du darüber einmal nachdenken würdest ,bevor du hier in dein grünes Kästchen springst!!!

    ich habe dich nur aufgefordert zu sagen, was du mit deinen Worten meinst. Für was steht die Metapher "Steinschlag"?

    Ich bin nicht Phoenix, denke aber nicht, dass der Steinschlag als Metapher gemeint ist. Tibetische Hagiographien sind voll von solchen Geschichten, bei denen Steinschläge auf den jeweiligen Feind herunterpurzeln.