Buddhistische Chat Gruppe für Telegram Messenger

  • Ich warte lieber, bis es jemand von null aus testet. Ich müsste sonst die App deinstallieren, damit sie nicht dazwischen funkt und dann die App wieder neu mit dem Account verbinden usw. Dazu habe ich gerade keine Lust ;)


  • Also, wenn ich auf den Link klicke erscheint bei mir die Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden!"

  • Es ist hilfreich wenn "Telegram" auf auf dem Gerät installiert ist von dem aus der Link geklickt wird.

  • Allerdings sollte die Website durchaus angezeigt werden, da gibt es dann einen Link zur Gruppe und einen Link mit Infos und Downloads zu Telegram. Warum die Seite nicht angezeigt wird, in dem Fall, k.A.


    kilaya

  • Also, es kommt dann folgender Kommentar:


    Zitat

    Wahrscheinlichste Ursache:
    •Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben

  • leider funktioniert der link nicht, das httpp transformiert sich in tg:


    "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."

  • ah, danke, schade, für sowas bin ich zu .....


    alles was mit PC und Technik zu tun hat, krieg ich einfach nicht gebacken...


    naja, s gibt Wichtigeres im Leben....

  • suchende2016:

    ah, danke, schade, für sowas bin ich zu .....


    alles was mit PC und Technik zu tun hat, krieg ich einfach nicht gebacken...


    naja, s gibt Wichtigeres im Leben....


    Hallo,


    du kannst über den Webchat rein. Du musst dich einfach mit deiner Telefonnummer anmelden. https://web.telegram.org/#/login

  • kilaya:

    So, habe einen neuen Sammelthread angepinnt, dann kann ich dort Sachen nachtragen ohne einen Beitrag von Dir ändern zu müssen...


    Code
    http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?f=8&t=15842 Thread archiviert


    Wo finde ich denn die Infos zur Insight-Timer Gruppe?


    Auf den Link hin erhalte ich die Meldung, ich hätte keine Leseberechtigung.
    Ist so nicht intendiert, oder?
    LG
    Saturn

  • Ich hatte den Thread ins Archiv geschoben, wo Mitglieder keinen Zugriff haben, da er sich erübrigt hatte. Alles, was es noch gibt in der Hinsicht ist in den sichtbaren Threads. Ich werde den Link den Du zitiert hast mal rausnehmen.