OT: Wiedergeburt (Auslagerung Metadiskurs)

• hat keinen Sinn. Ich werd das kurz und bündig an Void und Ajung überweisen. Mal sehen ob du bis dahin Gelegenheit findest,deine Unterstellungen mit Fakten zu untermauern.

• Dass Du meine Bitte nach einem besser lesbaren Zitieren schlicht ignorierst, fände ich normal nicht so tragisch, es passt aber ins Muster. Wer einen ganzen Beitrag tippen kann, könnte auch 9 Zeichen tippen, die das Lesen erleichtern. Man müsste es halt wollen. Und am guten Willen scheitert hier offensichtlich so einiges.

Ich hab dir geschrieben warum.

• Zitat

hat keinen Sinn. Ich werd das kurz und bündig an Void und Ajung überweisen. Mal sehen ob du bis dahin Gelegenheit findest,deine Unterstellungen mit Fakten zu untermauern.

Ok. Ich bin jedenfalls froh, wenn das hier zumindest vorübergehend zum Ruhen kommt.

Ich habe nichtmal ansatzweise Bauchschmerzen dabei, wenn sich jemand Neutrales das anschaut, so wie es hier steht. Ich denke, wir lassen das dann jetzt so stehen und Du "überweist" dann mal.

Um uns beide darin zu unterstützen, dieses doch eher sinnlose Spiegelkabinett nicht noch mit neuen Impulsen weiter anzuheizen, mache ich den Thread erstmal zu. Je länger er wird, umso geringer wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich das noch komplett durchliest, zumal die meisten Sachen ja doch endlose Wiederholungsschleifen sind.

Für eine Reaktion können void als Moderator und ajung als Admin ja auch in einen geschlossenen Thread schreiben. Sollte sich was Neues ergeben, kann man ihn auch wieder öffnen.

• kilaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich hab dir geschrieben warum.

Noch kurz dazu, weil es v.a. technisch ist: Du sagst, dass die erweiterten Zitier-Funktionen unter Android nicht zur Verfügung stünden. Ich habe Dir aber 1 mal per PN und 2 mal hier im Thread mit Beispielen beschrieben, warum und wie Du den zitierten Text einfach mit den als Text geschriebenen BBCodes umschliessen kannst. Ich nehme aber meine hitzige Unterstellung / Vermutung gerne zurück, dass das Absicht sein könnte, das zu ignorieren. Vielleicht habe ich es ja wirklich nicht ausreichend verständlich machen können.

• kilaya

Hat den Titel des Themas von „OT: Wiedergeburt“ zu „OT: Wiedergeburt (Auslagerung Metadiskurs)“ geändert.