Eine Beziehung schädigen oder Lügen? Was tun??

• Das schlimme an all dem hier ist, das soviel asiatischer Quark übernommen wird das 'man' sich nur noch verzweifelt an die bereits erleuchtete Birne fassen kann.

Hat Euch mal jemand sexuellen Monismus in Asiens Hinterhöfen erklärt?

Das ist mit dem Begierde-Bereich Europas und Amerikas überhaupt nicht vergleichbar.
    Jeder halbwegs aufgeklärte Europäer schmeißt sich weg vor Lachen, wenn er das hier liest,
    vor allem dann,
    wenn der wer,
    auch noch bereits gemachte pers. Erfahrung mit erwähntem Hinterhof denken &fühlen asiatischer Kulturgeschichte [gemacht] hat.

Und umgekehrt wär dies nicht anders.
    Fragt mal einen Tibeter oder ... wie das bei einem Dorf Charakteristikum mittlerer Größe abläuft?
    und das ganz und gar ohne Palikanonen [oh Knochi, was hast Du da bei mir freigesetzt?] oder etwaige Kenntnisse.
    Das erinnert dann doch eher mehr an Deutschland von .... bis ca. 1975 und noch radikalerer Strukturen.
    Selbst heutzutage müssen Mädels bei gleichem Recht noch aufpassen das sie je nachdem nicht einen Ruf
    als Dorfmatratze gerecht werden, während er immer noch der gefeierte Held ist der sie alle flach gelegt hat/hatte.
    So was kann Dir in Berlin Toronto Moskau London New York Tokio Seoul nicht so 'schnell' passieren; und wenn doch,
    dann gibt's dafür auch noch ne Menge cash [Vorausgesetzt du bist nicht dumm oder hast den falschen Manager]
    und einen vielleicht anrüchigen Ruf, der die Motten anzieht wie das Licht.

Mit ganz freundlichen und herzlichen Grüßen
    Dorje Sema

• Dorje Sema:

Hat Euch mal jemand sexuellen Monismus in Asiens Hinterhöfen erklärt?

Nee, noch keiner. Habe auch keinen Bedarf. Kannst ja'n neuen Thread aufmachen.
    Onda

• Der eine ist Kontext-resistent
    und der andere beherrscht nicht mal den einfachen Dreisatz ?

Was soll ich denn dazu [jetzt] sagen?

Matthi mach die Augen zu und geh durch??????

Zitat

No.1 Tashi-La: wir sind jetzt aber nicht in einem asiatischen hinterhof sondern hier bei uns. und nicht jeder hat diese erfahrung gemacht also gehörst du wohl zu einer minderheit die alleine dasteht und sich weglacht! wohlbekomms!

Zitat

No2 Onda: Nee, noch keiner. Habe auch keinen Bedarf. Kannst ja'n neuen Thread aufmachen.
    Onda

Dummheit stirbt nicht aus und ist Kontext-resistent oder selbige messen noch die Quadratur des Kreises???

Wir hatten mal hier einen 'obergeilen' user der mir hunderttausendmilliardenfach jenseits aller Worte und Begriffsbildungen haushoch überlegen war,

heute würde ich sagen: tu nix fix.

Was würde er mir antworten?

Wenn da ist tu nix fix: aufsteigen lassen, Danke 'shuji' tausendmilliardenfach dank, mögen Deine Verdienste unerschöpflich sein!!!!!!!!

Dorje Sema

• Dorje Sema:

Der eine ist Kontext-resistent
    und der andere beherrscht nicht mal den einfachen Dreisatz ?

Was soll ich denn dazu [jetzt] sagen?

Matthi mach die Augen zu und geh durch??????

Das verstehe ich jetzt leider nicht? Ich bitte um Erklärung.

• Zitat

Matthi: Das verstehe ich jetzt leider nicht? Ich bitte um Erklärung.

Was dirigieren Dir Deine Gefühle,
    wie ist es in Deiner Dir gehörigen Situation,
    um Deinen Emotionshaushalt bestellt.
    Der Mensch ist nicht das was er denkt,
    der Mensch ist auch nicht das was er zumZeitpunkt
    des gefühlten fühlt.
    Und so ist es ein leichtes in ein
    emotionales Sperrfeuer zu geraten.
    Das meint aber nicht lebe nicht was Du fühlst
    und
    es meint auch nicht lebe was Du denkst.

Niemand aber auch niemand hier wird Dir Deine Entscheidung abnehmen können, mein bester.
    Wenn ich Du wäre würde ich schweigen schweigen schweigen schweigen.
    Nun ich bin aber einerseits nicht Du?
    Die Entscheidung, [für Dich] und eventuell nicht nur für Dich, musst Du letztendlich selbst treffen
    &
    angst haben, ist auch erlaubt und sehr sehr wichtig, lieber Matthi.
    Du wirst es schon 'richten' davon bin ich überzeugt!!!

Dorje Sema

• wollen dürfen [???], mein kleingeist und Querulant

Dorje Sema

• Worte [Mantras/ (andrerer] haben immer nur soviel Macht über Dich wie Du es zulässt oder wünschst das es geschehen kann [oder nicht].
    Werter Tashi-Lha ???

Dies entbehrt allerdings nicht der [nicht von mir (nicht) bestimmten] Tatsachen.
    Ist die Erde nun ein fliegender Diamant,
    oder
    Ist die Erde eine fliegende Kartoffel

Herr Kartograph?

Dorje Sema

• Hallo Matthi,

hier eine schöne Richtlinie zum Thema sexuelle Verantwortung:

"Die dritte Achtsamkeitsübung: sexuelle Verantwortung
    Im Bewusstsein des Leidens, das durch sexuelles Fehlverhalten entsteht, bin ich entschlossen, Verantwortungsgefühl zu kultivieren und Wege zu erlernen, die Sicherheit und Integrität von Individuen, Paaren, Familien und der Gesellschaft zu schützen. Ich bin entschlossen, keine sexuelle Beziehung einzugehen ohne Liebe und die Bereitschaft zu einer langfristigen und verpflichtenden Bindung. Um mein eigenes Glück und das der anderen zu bewahren, bin ich entschlossen, meine Bindungen und die anderer zu respektieren. Ich will alles tun, was in meiner Macht steht, um Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen und um zu verhindern, dass Paare und Familien durch sexuelles Fehlverhalten auseinander brechen. "
    Thich Nhat Hanh

• Mach es so !!!!

• Und auch so .. handle doch mal nach guten und edlen menschlichen Grundsätzen ..
    Stell dir mal vor, es gäbe eine "Religion" des Hinterhertragens und du wärest ein Anhänger..was würdest du dann tun müssen nach deren Grundsätzen ?? Die gibt es aber nicht .. also handle doch einfach menschlich .... bedacht und bewusst.
    Und im Übrigen ist das eine Sache zwischen den Beiden und du hast es zufällig !!!!!!!! nun mal gesehen. Pech gehabt .. aber du wirst damit leben können. Ich will damit sagen, dass es eigentlich garnicht deine Sache ist.